Partnerschaften

Ein Einzelner ist immer nur so stark, wie sein Netzwerk.


Aus diesem Grund setzen wir auf strategische Partnerschaften in verschiedenen Bereichen. Zum Einen mit Consulting Unternehmen, wie den KeyConsulting ManagementPartners aus Osnabrück. Mit Dunja Deleporte und Matthias Brunner konnten gemeinsam schon viele Projekte erfolgreich umgesetzt und abgeschlossen werden. Uns verbindet eine langjährige Partnerschaft, von der die Kunden beider Seiten profitieren. Auf diese Weise sind zu jederzeit auch für die exotischsten Herausforderungen immer kompetente Experten verfügbar.

Von Anfang 2013 bis 2016 bestand die Business-Partnerschaft mit dem CallCenterClub. Als das Branchen-Netzwerk verbindet der Club Anbieter und Nutzer verschiedenster Dienstleistungen und bietet daher eine ideale Plattform zur gegenseitigen Bereicherung.

Von 2012 bis 2014 war Jens Jankowski Geschäftsführender Gesellschafter der edu@work GbR und Regionalgruppenleiter für die Region West-Nord des Call Center Verband Deutschland, dem offiziellen Sprachorgan der CC Branche.

Vertrieblich gibt es diverse Kooperationen mit Recruiting Unternehmen, die sich auf die Vermittlung von spezialisierten Fachkräften fokussieren.